• 0178 24 88 421
  • vorsitzender@pbsc-wesel.de

Dritte Mannschaft des 1.PBSC Wesel erleidet in der Verbandsliga herbe Schlappe, vierte Mannschaft wahrt mit Sieg Aufstiegschancen

In der Verbandsliga musste die dritte Mannschaft des PBSC Wesel an diesem Spieltag wieder einen herben Rückschlag hinnehmen und geriet beim Tabellenzweiten PBC Pool Sharks Mülheim 2 mit einem 1:7 böse unter die Räder. Die vierte Mannschaft konnte in den Bezirksliga-Playoffs mit einem deutlichen 6:2 Erfolg bei der SGT Grafenwald 3 ihre Aufstiegschancen weiter wahren. In der Kreisliga konnte die fünfte Mannschaft mit einem sehr deutlichen Heimsieg wieder ein Erfolgserlebnis feiern, während die sechste Mannschaft ebenfalls zu Hause erneut eine Niederlage hinnehmen musste.

Zu den ausführlichen Berichten…

Vorsitzender