• 0178 24 88 421
  • vorsitzender@pbsc-wesel.de

Erste Mannschaft des 1.PBSC Wesel in der Oberliga zwei Mal erfolgreich, zweite Mannschaft spielt auswärts Unentschieden

An diesem Wochenende gelang der ersten Mannschaft des PBSC Wesel in der Oberliga ein weiterer großer Schritt in Richtung auf das Saisonziel Wiederaufstieg. Zunächst gelang dem Team zu Hause gegen den Tabellenletzten 1.PBC Minden mit 7:1 ein mehr als deutlicher Sieg und auch am nächsten Tag behielt die Mannschaft gegen den Tabellensechsten BV Break Even Bielefeld in einer vorgezogenen Partie des 20. Spieltages knapp aber am Ende verdient mit 5:3 die Oberhand. Einen Teilerfolg konnte auch die zweite Mannschaft verbuchen, die sich beim Tabellennachbarn PBC Pool Sharks Mülheim immerhin ein 4:4 Unentschieden erkämpfte.

Zu den ausführlichen Berichten…

Vorsitzender