• 0178 24 88 421
  • vorsitzender@pbsc-wesel.de

Giuseppe Ingrasci gewinnt Kreis- und Bezirksliga-Turnier vor Christopher Mertz

Ein voller Erfolg war einmal mehr das diesjährige Kreis- und Bezirksliga Turnier am vergangenen Freitag, bei dem erneut mit insgesamt 24 Sportlern ein volles Feld an den Start gegangen war. Gespielt wurde 8-Ball mit Wechselbreak auf 3 Gewinnspiele in 4 Gruppen mit jeweils 6 Spielern. Im Finale konnte sich schließlich Guiseppe Ingrasci mit 3:2 gegen Christopher Mertz durchsetzen. Die übrigen Platzierungen ergaben sich wie folgt:

1. Giuseppe Ingrasci
2. Christopher Mertz
3. Julian von der Heidt
3. Holger Carnetzski
5. Waldemar Kunkel
5. Jan-Eric Chilla
5. Winfried Dörr
5. Jörg Becker

Dem Sieger und allen Platzierten an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

So präsentierten sich die beiden Erstplatzierten des diesjährigen Kreis- und Bezirksliga-Turniers am Ende der Kamera: Christopher Mertz (links) und der Sieger Guiseppe Ingrasci

Vorsitzender